¨

Seraina (HWZ) an der Bond University

IMG 5302Als mich dafür entschieden habe, ein Auslandsemester an der Bond University in Robina, Australien zu absolvieren, war dies ein grosser Schritt. StudySmart hat mich beim ganzen Anmeldeprozess super unterstützt und mir diesen sehr vereinfacht. Sie sind sehr hilfsbereit und konnten mir bei Fragen oder Anliegen immer weiterhelfen. Wenn ich wieder einmal ein Auslandsemester absolviere, wende ich mich sicher wieder an StudySmart. An der Bond University zu studieren, hat mir sehr gut gefallen. Die Leute sind alle sehr offen und es ist einfach, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Da die Uni eher klein ist, sieht man immer mehr oder weniger die gleichen Leute und kann dadurch einfacher Freundschaften schliessen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Seraina

News

Stipendium: Die University of Technology Sydney mit zentraler Lage in Sydney bietet ein leistungsabhängiges Stipendium von AUD 1´000 - 2´000 für ein Auslandssemester. Die Auswahl basiert auf dem Notendurchschnitt über alle Semester inkl. Assessmentjahr und Bewerber mit Notendurchschnitt von mind. 5,0 haben gute Chancen. Eine gesonderte Bewerbung ist nicht erforderlich.

Jetzt das Bewerbungsformular ausfüllen!

StudySmart ist nicht nur auf Facebook zu finden, sondern neu auch auf Instagram und LinkedIn. Wir freuen uns, Studenten via Social Media auf unsere Angebote sowie auf kommende Events aufmerksam zu machen. Folge uns, um keine Neuigkeiten oder Erfahrungsberichte von ehemaligen Studenten zu verpassen.

Beste Uni in Australien Quiz wieder online.