Studieren in Australien: Auslandssemester, Bachelor oder Master

Studieren in Australien

 

Ein Studium oder Auslandssemester in Australien bietet eine Menge VorteileAyersRock Uluru

Australien ist für viele Menschen das Traumland schlechthin. Aber der fünfte Kontinent bietet noch mehr als ein herrliches Klima, faszinierende Strände und eine sportliche Outdoor-Kultur. In Australien zu studieren, ist ebenfalls eine wertvolle Erfahrung fürs Leben. So zählen viele Universitäten in Australien zu den besten der Welt und bieten Studenten, die in Australien studieren möchten - egal ob Bachelorstudenten, Masterstudenten oder Gaststudenten - eine exzellente Ausbildung und einen international anerkannten Universitätsabschluss.

Vorbildlich bei einem Auslandsstudium in Australien ist zudem der hervorragende Support für internationale Studenten, wie z.B. Hilfe bei Hausaufgaben. Außerdem sind die Studiengebühren oftmals günstiger als in vergleichbaren Hochschulen in den Vereinigten Staaten oder Großbritannien. Studieren in Australien ist also auch preiswert.

In Australien zu studieren bietet eine Menge Vorteile:

- International anerkanntes Studium

- Pefektionierung der Englischkenntnisse

- Sicheres Land mit wenig Kriminalität

- Arbeitserlaubnis für einen Nebenjob während des Studiums

- Horizont-Erweiterung durch Kennenlernen anderer Kulturen (typische Klasse: 50% Australier, 50% internationale Studenten)

- Auslands-Erfahrung / Verbesserung des Lebenslaufes

- Freunde finden aus aller Welt

u.v.m.

Copy of international studentsGenau deshalb hat sich das Team von StudySmart auf einen attraktiven Full Service rund ums Studieren in Australien spezialisiert. Bei uns bekommst du alle relevanten Informationen, falls du in Australien studieren möchtest:

- Tipps für die Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen

- Einreichung deiner Bewerbung an einer australischen Universität, College, Sprachschule etc.

Studenten-Visum

- Arbeitserlaubnis

Krankenversicherung

- Organisation einer Unterkunft (Homestay, on-campus, WG)

Wer jetzt in Australien studieren möchte, profitiert also von einem umfangreichen, kostenlosen Service.

Hast du Interesse an einem Auslandsstudium, und möchtest du Dich bei StudySmart über ein solches Studium informieren? Dann stehen wir gerne für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

News

StudySmart ist nicht nur auf Facebook zu finden, sondern neu auch auf Instagram und LinkedIn. Wir freuen uns, Studenten via Social Media auf unsere Angebote sowie auf kommende Events aufmerksam zu machen. Folge uns, um keine Neuigkeiten oder Erfahrungsberichte von ehemaligen Studenten zu verpassen.

An unserem Infoabend am Dienstag, 26. Februar 2019, 16-21 Uhr, stellen wir Universitäten aus aller Welt vor, z.B.

  • Griffith University, Gold Coast & Brisbane, Australien
  • University of Western Australia, Perth, Australien
  • Vancouver Island University, Kanada
  • StudyGroup USA-Universitäten
  • California State University San Marcos
  • INTO Universities USA, UK

Ergattere dir einen der wenigen Plätze und melde dich gleich an!

Beste Uni in Australien Quiz wieder online.