¨

Hawaii Pacific University

Hawai`i Pacific University

Im Paradies studieren - sei es für ein Semester oder länger. Attraktive Stipendien für Europäer.

bond university arch  bond logo

 

 

 

 

Lage
Honolulu Downtown, Hawaii, USA
Gründungsjahr
1965
Studienbereiche
Business, Professional Studies, Liberal Arts, Natural and Computational Sciences, Health & Society
Anzahl Studenten total
5'500
Anzahl internationale Studenten
550
Semesterstart
Januar - Mai und August - Dezember
Akkreditierung
WSCUC, CAEP, CCNE, CSWE
Ranking
 #62 in Regional Universities West
Bewerbungsgebühr
keine
Englisch - Anforderung
TOEFL 70, Academic IELTS 6.0, CAE 169, CEFR B2, Duolingo 95, DAAD B2
Studiengebühr/Kosten Auslandssemester
USD 14´400.- abzüglich Scholarship 8´000.- = USD 6´400.-
Studiengebühr / Semester Bachelor
ca. USD 14'400.-
Studiengebühr / Semester Master
ca. USD 14´400.- - 17´700.-
Webseite
www.hpu.edu

 

Die Hawaii Pacific University verfügt über zwei Standorte: direkt am Wasser in Honolulu Downtown  (für alle Studienrichtungen ausser Naturwissenschaften und Gesundheit) und der im Grünen liegende Hawaii Loa Campus 13 km ausserhalb der Stadt mit Sportanlagen, die man natürlich auch benutzen kann, wenn man in Downtown studiert.  Zwischen den beiden Campi fährt regelmässig ein Shuttlebus der Uni.

Wenn man Glück hat, bekommt man als on-campus Unterkunft in den Waterfront Lofts (Downtown) ein Zimmer mit Meerblick. Gegessen wird am Pier 9 mit einem obligatorischen Meal Plan für 10 oder 14 Mahlzeiten pro Woche Der Waterfront Campus liegt nahe der Fussgängerzone Fort Street Mall

--> Zurück zur Uebersicht alle Universitäten in USA

--> Möchtest du mehr Informationen? Zum Anfrageformular

Campus Tour Video:

 

Maria HPU AlumniMein Semester an der HPU war ohne Zweifel die beste Erfahrung meines Lebens. Ich habe so viele großartige Menschen kennen gelernt, an dem schönsten Ort auf diesem Planeten. Hawaii hat so viel zu bieten, wie unzählige Wanderungen, atemberaubende Sonnenuntergänge, perlweiße Strände, eine erstaunliche Meeresfauna und Sonne, aber vor allem so viele warme Herzen. Ich habe noch nie einen Ort mit einer freundlicheren Kultur besucht als Hawai'i. An einem solchen Ort studieren zu können, ist nichts anderes als ein Segen. Hawai'i ist der gefährlichste Ort, den man besuchen kann, weil es der einzige Ort ist, den man niemals verlassen möchte.

Maria

 

HPU Alumni Phillip

 

Es gibt einen Grund dafür, dass Hawai'i als Paradies bezeichnet wird. Meine vier Monate auf O'ahu und HPU haben mich wirklich verändert. Ich habe einige der erstaunlichsten Natur und Landschaften gesehen und war Teil einer großartigen Lernumgebung an der HPU. Die Kombination von all dem mit dem Suffen und dem Zusammensein mit wunderbaren Menschen hat Erinnerungen fürs Leben geschaffen.

Philip

 

HPU Alumni Charlotte

Es war die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe! Es war eine solche Freude, neue Leute kennen zu lernen und meine Zeit hier auf der Insel zu verbringen. Ich habe es so sehr genossen, die Inseln zu erleben. Diese Erinnerungen werden mir immer im Gedächtnis bleiben.

Charlotte

 

 

Bewerbungsformular

Fülle dieses Formular aus, wenn du dich für einen Studienplatz bewerben möchtest.
Wir treten schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB