¨

Edith Cowan University

Edith Cowan Universität Australien

Kreative und praxisorientierte Studiengänge im schönen Perth

Edith Cowan University Joondalup entrance   Edith Cowan University Logo

 

 

Lage Perth, West-Australien
Gründungsjahr 1991
Studienbereiche Wirtschaft & Recht, Informatik, Gesundheit und Naturwissenschaften, Künste
Anzahl Studenten total 23'000
Anzahl internationale Studenten 4'000
Semesterstart Februar und Juli
Akkreditierung Cricos Code 00279B
Ranking

In den Top 200 weltweit für Forschung in Kommunikation und Bildungslehre gemäss QS World University Rankings.

ECU has been recognised by The Times 100 best universities under 50 yrs old world wide rankings.

Bewerbungsgebühr keine
Englisch-Anforderung TOEFL, Academic IELTS, PTE (A), CAE, CPE
Studiengebühr/Kosten Auslandssemester AUD 7'350 (3 Kurse), AUD 9'800 (4 Kurse)
Studiengebühr/Semester Bachelor ca. AUD 11'375 - 13'525 (je nach Studienrichtung)
Studiengebühr/Semester Master ca. AUD 10'300 - 13'750 (je nach Studienrichtung)
Webseite www.ecu.edu.au
Suche nach Studiengängen http://www.ecu.edu.au/future-students/international/overview 

Mehr als 400 Kurse werden bei der Edith Cowan Universität in Australien durch vier Fakultäten angeboten: Wirtschaft & Recht, Informatik, Gesundheit und Naturwissenschaften und darstellende Künste, der die australische Westakademie der darstellenden Künste (WAAPA) einschließt sowie Regionalberufsstudien. ECU entwirft als Universität in Australien ihre Studiengänge in naher Zusammenarbeit mit privaten und staatlichen Organisationen, lokal und in Uebersee. Diese Universität in Australien hat zwei städtische Kampusse in Mount Lawley und Joondalup, und dient auch dem Südwestgebiet mit einem Campus in Bunbury, 200km südlich von Perth. Die Edith Cowan University ist unter den Universitäten in Australien ein bahnbrechender Pioneer, wenn es um das Entwickeln von alternativen Zugang-Pfaden zur Hochschulbildung geht und hilft insbesondere Studenten ohne Matur, Abitur, Hochschulreife ihr Potenzial zu erreichen.

CrocHandlingGeorg, EDITH COWAN University, Perth: "Unterkunft habe ich schnell gefunden, die grade mal einen kleinen Fussmarsch von meinem Campus entfernt und sehr guenstig ist. Ich werde natuerlich an den Orientation Days dabei sein. Hab mir schon einen Ueberblick ueber die Stadt Perth verschafft, die sehr schoen ist. Ich bedanke mich noch ganz herzlich fuer eure Hilfe. Die  Bewerbung war dadurch ja richtig easy."

--> Zurück zur Uebersicht alle Universitäten in Australien

 --> Möchtest du mehr Informationen? Zum Anfrageformular

Bewerbungsformular

Fülle dieses Formular aus, wenn du dich für einen Studienplatz bewerben möchtest.
Wir treten schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB