¨

Algonquin College

Algonquin College liegt in Ottawa - der viertgrössten Stadt in Kanada mit 2,3 Millionen Einwohner und gleichzeitig die Hauptstadt von Kanada. In Ottawa wird vornehmlich Englisch aber auch Französisch gesprochen.

AlgonquinCollege    Algonquin Logo

 

Lage Ottawa, Ontario
Gründungsjahr 1967
Studienbereiche Apprenticeships, Arts and Design, Business, Community and Social Services, Computers and Technology, Corporate Training, Engineering and Architecture, Environmental Science, Health Sciences, Hospitality, Tourism and Wellness, Language, Media and Communications, Public Safety and Legal Studies, Skilled Trades, Sport and Recreation, Transportation and Automotive
Anzahl Studenten total 21'000
Anzahl internationale Studenten 2'100
Semesterstart Januar, Mai, September
Akkreditierung Association of Canadian Community Colleges, Polytechnics Canada
Ranking 69 Country Ranking
Bewerbungsgebühr CAD 95.-
Englisch-Anforderung TOEFL iBT 88, Academic IELTS 6.5
Studiengebühr/Kosten Auslandssemester

CAD 6´000.-

Studiengebühr Bachelor pro Jahr CAD 12´200 - 21´500.-
Studiengebühr Master pro Jahr

CAD 13´800 - 17´400.- (je nach Studienrichtung)

Webseite http://www.algonquincollege.com/future-students/
Suche nach Studiengängen http://www.algonquincollege.com/future-students/programs/areas-of-interest/

 

--> Möchtest du mehr Informationen? Zum Anfrageformular

 

News

 

Bares für Wahres

Hast du an einer Universität in Australien, Neuseeland, Amerika, Kanada, oder Grossbritannien studiert? Macht es dir Spass, über dein Erlebnis zu berichten? Dann reiche uns jetzt deinen Bericht/Video ein und verdiene 50 Franken. Details hier

Stipendium: Die University of Technology Sydney mit zentraler Lage in Sydney bietet ein leistungsabhängiges Stipendium von AUD 1´000 - 2´000 für ein Auslandssemester. Die Auswahl basiert auf dem Notendurchschnitt über alle Semester inkl. Assessmentjahr und Bewerber mit Notendurchschnitt von mind. 5,0 haben gute Chancen. Eine gesonderte Bewerbung ist nicht erforderlich.

Jetzt das Bewerbungsformular ausfüllen!

 

Folge uns auf Social Media!

StudySmart ist  auf Instagram, Facebook und LinkedIn zu finden. Wir freuen uns, Studenten via Social Media auf unsere Angebote sowie auf kommende Events aufmerksam zu machen. Folge uns, um keine Neuigkeiten oder Erfahrungsberichte von ehemaligen Studenten zu verpassen.