Griffith University

Grosse Universität auf 5 Kampusse verteilt im Süden von Queensland

PictureGriffith GC Brisbane   GRIFF INT3 CNT 2spot klein

 

Lage Brisbane und Gold Coast, Queensland, Australien
Gründungsjahr 1971
Studienbereiche Business and Government, Criminology and Law, Education, Engineering and IT, Environment, Planning and Architecture, Health, Humanities, Social Sciences and Languages, Music, Science and Aviation, Visual and Creative Arts
Anzahl Studenten total 50'000
Anzahl internationale Studenten 8'500
Semesterstart Februar, Juli und Oktober (Trimester)
Akkreditierung AACSB
Ranking Times Higher Education 'Top 100 Institutions under the age of 50', MBA auf Platz 1 in Australien (Beyond Grey Pinstripes)
Bewerbungsgebühr keine
Englisch-Anforderung TOEFL, Academic IELTS oder Cambridge CAE
Studiengebühr Auslandssemester

2018: AUD 8´360 (3 Kurse), AUD 9´280 (4-5 Kurse)

2019: AUD 8´780 (3 Kurse), AUD 9´745 (4-5 Kurse)

Studiengebühr/Semester Bachelor ca. AUD 13'250 - 16´500 (je nach Studienrichtung)
Studiengebühr/Semester Master

ca. AUD 15'000 - 15'750.- (je nach Studienrichtung), MBA AUD 18´750.- (3 Trimester)

Webseite www.griffith.edu.au,
Suche nach Studiengängen https://www148.griffith.edu.au/degree-career-finder/?src=hp&p=gnav

Die Griffith University wurde gegründet, um eine andere Art von Universität zu sein - Konventionen herauszufordern und auf Trends mit bahnbrechenden Lösungen durch innovative Lehre und Forschung reagieren. Die qualitativ hochwertigen Abschlüsse sind speziell auf die Vorbereitung der Studierenden auf die Zukunft ausgerichtet und werden in Zusammenarbeit mit der Industrie entwickelt. Sie basieren auf Spitzenforschung und werden von den besten Lehrern Australiens unterrichtet. Von Anfang an war Griffith eng mit der Region Asien-Pazifik verbunden, umweltbewusst, offen für die Gemeinschaft und die Industrie. Griffith zählt zu den drei besten Prozent aller Universitäten weltweit und beherbergt 50.000 Studenten an fünf Standorten im Südosten Queenslands.

Die Klassen dieser Universität in Australien können bei beliebten Fächern etwas gross sein, was aber wett gemacht wird durch neueste Infrastruktur und eher günstige Studiengebühren im Vergleich zu anderen Universitäten in Australien. Die grosse Kursauswahl macht die Griffith University ideal für ein Auslandssemester.

Adrien LawnBowlers BeatKistlerGraduatingGriffith
Adrien, PhD-Student mit Vollstipendium: "Ich bin jetzt an der Gold Coast und von den vielen Eindrücken hier allerdings etwas überfordert... Es ist sooo schön und warm hier, ich geniesse es sehr! Ich habe nun auch meinen PhD-Supervisor kennen gelernt, er ist echt super! Ich freue mich extrem auf die Zusammenarbeit mit ihm. Am Mittwoch habe ich den ersten Tag (Orientation Program). Nochmals vielen herzlichen Dank für die hilfreiche Beratung und die vielen Tipps. Gerne empfehle ich StudySmart weiter." In der Orientation Week lernen sich die Neuen kennen. Hier beim Lawn Bowling. Philip Hediger, Master of Business Administration done and dusted! Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war/ist eine super Zeit, und ich geniesse es unglaublich hier an der Griffith University an der Gold Coast, Australien.

weiter zur Uebersicht alle Universitäten in Australien

--> Möchtest du mehr Informationen? Zum Anfrageformular

 

News

Donnerstag, 30. August 2018

An unserem Infoabend am Montag, 12. November 2018 stellen wir zwei Universitäten vor:

  • Bond University, Australien
  • California State University San Marcos, US

Ergattere dir einen der wenigen Plätze und melde dich gleich an!

Mittwoch, 11. Januar 2017

Beste Uni in Australien Quiz wieder online.

Sonntag, 01. Januar 2017

Gerne erklären wir dir in einem Beratungsgespräch die Aufnahmebedingungen, Studiengebühren, Stipendien und Finanzierungsmöglichkeiten für ein Studium in Australien, Neuseeland, USA, Kanada oder Grossbritannien.

Kontaktiere uns hier um deine Karriereziele in einem persönlichen Beratungsgespräch mit Patricia Perrot (MBA Bond University) zu besprechen.